Cannelinibohnen Paprika Feta Petersilie


Um beim Salatthema diese(n) Woche(nanfang) zu bleiben, kaufte ich eine Dose Cannelinibohnen, oder kleine weisse Bohnen.

Dazu kam eine rote Zwiebel in Streifen, 2 Zehen Knoblauch, Petersilie, Rosmarin und Kapern.

Zwiebel, Knoblauch und Kapern werden leicht angebraten, dann kommen die Bohnen dazu. Sie sollen nur lauwarm werden.

Dann nehme ich alles wieder heraus und mische alles mit 3 El Olivenöl und einem El Condimento Bianco.

Jetzt muß der Salat noch abgeschmeckt werden, hierzu nehme ich ein paar Tropfen Zitronensaft, Salz und Pfeffer.

Ganz zum Schluß gebe ich eine Handvoll Feta über den Salat- damit ist er fertig!

Schmeckt ganz rund. Kann für Leute wie mich noch mit Thun (aus der Dose oder frisch) oder auch mit Chorizo kombiniert werden.

Wie er fotografiert wurde ist er vegetarisch, ohne Feta wird er vegan.

 

weisse-bohnen-spitzpaprika-feta-petersilie-1

 

weisse-bohnen-spitzpaprika-feta-petersilie-2

 

weisse-bohnen-spitzpaprika-feta-petersilie-3

 

Advertisements

2 Kommentare zu “Cannelinibohnen Paprika Feta Petersilie

  1. malou sagt:

    Mmh genau mein Geschmack, das werde ich bestimmt einmal ausprobieren. Danke für diese gute Idee. LG Malou

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s