Grill-Chorizo Bratkartoffeln Paprika-Mais-Gemüse Feta


Heute gab es Resteessen. Die Kartoffel war von vor 2 Tagen übrig, das Paprika-Mais-Gemüse war von gestern.

Die Würste hab ich gestern Nachmittag noch entdeckt und mitgenommen. Der Feta ist ein sehr guter Eingelegter vom Samstagsmarkt (keine Einbildung – der schmeckt auch Natur Klassen besser als Kaufware, wobei es da auch große Unterschiede gibt).

Die Würste kamen in die Pfanne, bei mittlerer Hitze, und brieten langsam vor sich hin.

Die Kartoffel, eine Pellkartoffel, wurde geschält und auch langsam angebraten. Als sie etwas Farbe genommen hatte, gab ich das übrige Gemüse von gestern hinein.

Darüber ruhten sich dann einige kleine Fetawürfel. Dazu gab es aufgeschnittene Tomate mit Basilikum, Olivenöl und Rotweinessig.

Wer sich über die Bilder wundert: Ich hab vergessen, die Kamera nach dem Übertragen der Daten gestern auszumachen. Als ich heute ein paar Bilder machen wollte, war die Batterie leer. Die zweite war auch noch nicht wieder aufgeladen. So kam es, daß ich die Fotos mit meinem Handy machte. Das ist mehr ein gutes Outdoor-Gerät als ein Smartphone mit super Kamera.

Die Bilder sind unterirdisch, und nur überhaupt anzuschauen, weil ich heftig am Rad (PhotoScape) gedreht habe.

Hätte ich andere, ich würde die euch ersparen 🙂

 

Chorizo Bratkartoffeln Paprika-Maisgemüse 1

 

Chorizo Bratkartoffeln Paprika-Maisgemüse 2

Ein Kommentar zu “Grill-Chorizo Bratkartoffeln Paprika-Mais-Gemüse Feta

  1. ichkoche- Jacktels Rohkost sagt:

    Hi Alex baßd scho wie der Franke sagt, ich persönlich kann ich mir sehr gut vorstellen wie die Qualität der Bilder gewesen wäre. Es war auf jeden Fall ein leckeres Essen. Besten Gruß Jacob

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.