Zustandsbeschreibung


Ohne Worte…

 

DSC_0676

 

DSC_0675

 

DSC_0674

 

DSC_0673

 

DSC_0672

 

DSC_0671

 

DSC_0670

16 Kommentare zu “Zustandsbeschreibung

  1. Alex sagt:

    Genau. Das Problem wird dadurch verschlimmert, daß die Handwerker alles umräumen müssen, weil kein Platz ist, die Möbel auszuquartieren. Bin gespannt, was sie machen, wenn der neue Boden gelegt wird. irgendwie ist das auch spannend, weil (und das ist kein Scheiss!) ich dem deutschen Handwerk wirklich großes Vertrauen entgegenbringe. Ich hatte mehr als 35 Jahre Zeit, mich davon zu überzeugen.
    Ich hoffe, diese Truppe ist gut – ihr Chef macht einen guten Eindruck und ist wohl langjähriger Ansprechpartner vom Vermieter. Das sollte auch zählen. Schaunmermal 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Hang sagt:

    ….😔😦😰…There will be sunshine after the rain. 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Double five sagt:

    Uiui, halte durch und mach Dir was Feines auf dem Grill….

    Gefällt 1 Person

  4. ichkoche- Jacktels Rohkost sagt:

    Hallo Alex, trotz Baustellzustand, hat deine Wohnung dennoch Charme! Möge das die Handwerker zügig und gut arbeiten. Gruß

    Gefällt 1 Person

  5. malou sagt:

    Cornelia hats auf den Punkt gebracht OMG. Du bist definitiv nicht zu beneiden im Moment. Drücke dir ganz fest die Daument dass dieser Albtraum ganz schnell für dich vorbei ist. Augen zu und durch.LG Malou

    Gefällt 1 Person

  6. BAG sagt:

    Und wenn es fertig ist, sieht es bestimmt sensationell aus!!! Und endlich ist der gesamte Schimmel verscheucht. Durchhalten !!! Und du weisst, wenn’s zu nervig wird, sind hier die Türen offen.

    Gefällt 1 Person

    • Alex sagt:

      Heute ist es nochmal enger, aber ich hab die Handwerker noch gesehen und gesprochen. Ich bin etwas beruhigt über den weiteren Verlauf – Morgen wird in der Küche Ausgleichsmasse gegossen. Es sind bestimmt 8 20kg Säcke aufgetürmt. Der ältere der beiden meinte, es würde sich irgendwann in die nächste Woche ziehen. Ich halte das immer noch für zu optimistisch. Vor Allem hat deren Chef sich noch nicht bei mir gemeldet, um mich die Farbe des Belags auswählen zu lassen. Heute brennt nur noch eine Lampe, aber die wichtigen Geräte sind alle unter Strom 🙂
      Ich denke, am Freitag kippt das Ganze zum Licht hin *g*

      Gefällt mir

  7. Landidylle sagt:

    Ich fühle mit dir, leben auf der Baustelle ist anstrengend, zumindest auf die Dauer. Auf dass es bei dir nicht solange dauert.
    Ich habe hier ja immer Probleme wenn ich meine Fotos schiesse die ganzen Schutthaufen, unfertigen Bauteile und sowas nicht mit auf’s Bild zu bekommen.
    Zieh nach draussen zu deinem Grill sooft es geht. 😀
    LG Oli

    Gefällt 1 Person

  8. Starlights sagt:

    Du armer…ich bin mir aber sicher dass wenn das fertig ist, alles toll wird. Eine Frage brennt aber…deine Gerichte sehen verdammt professionell aus, ist das nur Hobby oder auch Beruf ?

    Gefällt mir

  9. Anonymous sagt:

    Danke für das schöne Kompliment! Aber nein, ich bin kein Profi. Ich versuche nur hübsch anzurichten. Und die Fotos werden nachbearbeitet, weil in der Küche mit Blitz die Fotos meist nicht so toll sind.
    Ich benutze PhotoScape, eine Open Source Software, die nichts kostet, und für meine Begriffe für Leute, die keine Grafik Designer sind, mehr als ausreicht, um aus anständigen Fotos gute zu machen.
    Liebe Grüße, Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

