Markt


Heute auf dem Markt gefunden: Ein Bouquet von Rosmarin, Lorbeerblättern und Chilischoten, eingewickelt in Krepp mit grün-weiss-roter Schleife, beim Großhandeltürken für gerademal €3.00.

Ich hatte Glück und bekam das letzte Bouquet. Meine Verkäuferin sagte mir: Ja, das ist ganz populär, das finden alle Frauen toll! 🙂

Sei’s drum!

 

Chili Rosmarin Lorbeer

Advertisements

4 Kommentare zu “Markt

  1. bodo1979 sagt:

    Haha,
    Als meine Frau und ich vor 8 Jahren standesamtlich geheiratet haben war Markt vor dem Rathaus und wir meine Frau bekam auch so ein Bouquet geschenkt. Ich bekam parallel einen Strauß Brokkoli in Blumenpapier eingepackt. Fand ich echt ne tolle Idee.
    Gruß Bodo

    Gefällt 2 Personen

  2. Alex sagt:

    Das mit dem Brokkoli find ich hardcore 🙂

    Gefällt mir

  3. leckerlife sagt:

    Also für mich wäre das der perfekte Strauß 😉 auch der mit dem Brokkoli. Bei mir müssen die Blumen immer auch eßbar sein 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s