Lachs Spinat


Ich hatte zu den Garnelen ein Stück Lachs erstanden, das ich auch noch gemacht habe. Dazu gab es Spinat.

Den Lachs hab ich nur gewürzt und kurz auf der Haut gebraten und dann in den Ofen geschoben (8 Minuten bei 200 Grad)

Den Spinat hab ich gewaschen, mit Knoblauch und Muskat gewürzt und in Olivenöl angebraten.

Danach kam ein Drittel Becher Sahne dazu, den hab ich einkochen lassen, danach ein kleiner Schuß Pernod und nochmal einkochen.

Der Lachs wird auf ein Mal gar, man muß sehr aufpassen. Als Garnitur gab es ein paar Zesten von der Limette.

Der Lachs war sehr zart und hat super zum Spinat gepasst.

Lachs-Spinat

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s