Rinderfilet/Lammhüfte Mais


Wir sind nicht immer, aber schon ab und zu richtige Fleischesser. Damit meine ich relativ rohes Fleisch.

Frau B., zum Beispiel genügt es, die Kuh am Ofen kurz vorbeizuführen. Ich bin da ähnlich, nur daß ich auch noch gerne Lamm und anderes esse, was bei ihr nicht so ausgeprägt der Fall ist.

Deshalb hab ich zum Samstagabendessen auch zweierlei Fleisch gekauft. Ein dickes Filetsteak für sie, die etwas schlankere Lammhüfte für mich. Frischen Mais, dazu Kräuterbutter mit frischem Schnittlauch, Petersilie, Knoblauch und Chili, und einen Mischsalat mit Rucola vom Pfälzer Salat- und Kräuterhändler, der übrigens toll ist.

Herz, was willst Du mehr?

Ein Kommentar zu “Rinderfilet/Lammhüfte Mais

  1. Anonymous sagt:

    Hallelujah – über 250 g BLUTIGES Fleisch !!!! Einmal mehr war mir klar, dass der Mensch kein Vegetarier ist …. klar, der Mais war auch super, aber so ein Stück Fleisch verschafft einem doch eine sehr tiefe Zufriedenheit ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

