Spargelsaison ist eröffnet!


Und deswegen gibt es am Anfang den Spargel Badisch-Klassisch mit Neuen Kartoffeln und Schinken mit Hollandaise. Ich sag gleich, daß die Hollandaise aus der Packung war. Ich hab nämlich letzte Woche eine echte gemacht, die hat aber meiner besseren Hälfte nicht so gut geschmeckt wie die Tütenware. Ich mag Spargel lieber mit zerlassener Butter, also hab ich mir gestern die Arbeit gespart.

Der Rest ist einfach: Spargel schälen, dämpfen, Kartoffeln schälen, kochen, Schinken rollen, anrichten, Sauce erwärmen, Schnittlauch drüber, genießen!

Dieser Beitrag wurde in Gemüse veröffentlicht und mit getaggt.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.