Lecker Salat!


Ich hatte ein Bretonisches Cordon Rouge Hähnchen gefunden. Die Brüstchen hab ich ausgelöst, den Rest für eine Hühnersuppe am nächsten Tag beisitegestellt. Für den Salat hab ich verschiedene Salate gemischt ‚Mesclun‘,dazu noch Kartoffelwürfel gegart und dann angebraten, Steinchampignons gebraten und dann noch (ungebratene) Schafskäsewürfel dazu. Lecker! Mein Dressing war mit einem neuen Rotweinessig. Auch lecker.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.